coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Men in Black 3 (2012)
FSK 1214.05.2012 (DE)|1h 46m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 225.000.000,00
Einspielergebnis: $ 624.000.000,00
65%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Komödie
Science Fiction
Zurück in die Vergangenheit... um die Zukunft zu retten
Handlung
Die Vergangenheit droht Agent K einzuholen. Denn vor mittlerweile 40 Jahren hat er den gefährlichen Alien-Verbrecher Boris verhaftet, wobei dieser seinen Arm verlor. Seitdem sitzt Boris in einem geheimen Gefängnis am Mond und sinnt auf Rache. Doch mit Hilfe der hübschen Lilly gelingt Boris die Flucht und er macht sich rasch auf die Jagd nach K. Doch er will ihn nicht etwa einfach töten, sondern in die Vergangenheit reisen, K umbringen und gleichzeitig seinen Arm retten. Da K plötzlich wie vom Erdboden verschwunden ist und sich nur sein Partner Agent J an ihn erinnern kann scheint das unterfangen auch gelungen zu sein - doch J lässt das natürlich nicht auf sich sitzen, reist ebenfalls in die Vergangenheit und arbeitet mit dem jungen K zusammen um Boris aufzuhalten...
Barry Sonnenfeld
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Will Smith
Agent J
movie_cover
Tommy Lee Jones
Agent K
movie_cover
Josh Brolin
Young Agent K
movie_cover
Jemaine Clement
Boris The Animal
movie_cover
Emma Thompson
Agent O

72 weitere

Produktionsfirmen
Columbia Pictures
Hemisphere Media Capital
Amblin Entertainment
Parkes+MacDonald Image Nation
Imagenation Abu Dhabi FZ
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB