coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Metro - Verhandeln ist reine Nervensache (1997)
FSK 1608.05.1997 (DE)|1h 57m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 55.000.000,00
Einspielergebnis: $ 31.987.563,00
57%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Komödie
Krimi
Thriller
Handlung
Scott Roper arbeitet bei der Polizei von San Francisco als Verhandlungsführer bei Geiselnahmen. Mit seinem losen Mundwerk quasselt er einfach jeden Kidnapper in Grund und Boden. Zumindest bis der Juwelendieb und Mörder Michael Korda seinen Weg kreuzt: Bei einem Routineeinsatz tötet dieser Ropers Freund und Kollegen Sam Baffett. Zusammen mit seinem neuen Partner Kevin McCall, den er zu seinem Nachfolger ausbilden soll, nimmt er die Verfolgung auf. Schließlich gelingt es ihnen Korda hinter Gitter zu bringen. Doch so leicht gibt sich der Psychopat nicht geschlagen. Roper und sein neuer Partner geraten in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel...
Thomas Carter
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Eddie Murphy
Inspektor Scott Roper
movie_cover
Kim Miyori
Detective Kimura
movie_cover
Art Evans
Lt. Sam Baffett

:(

James Carpenter
Officer Forbes
movie_cover
Michael Rapaport
Kevin McCall

23 weitere

Produktionsfirmen
Caravan Pictures
Touchstone Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB