coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Mr. Deeds (2002)
FSK 615.08.2002 (DE)|1h 36m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 50.000.000,00
Einspielergebnis: $ 171.300.000,00
59%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Liebesfilm
Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Handlung
Provinzpoet und Pizzeriabesitzer Deeds führt ein glückliches Leben in der Kleinstadt Mandrake Falls. Als er unerwartet Erbe von 40 Milliarden Dollar samt Medienkonzern wird, verschlägt es ihn nach New York. Schon bald umkreisen ihn Menschen, die nichts Gutes mit ihm im Schilde führen: Firmenmanager Chuck will die Firma zerschlagen und verkaufen. Die Reporterin Babe Bennet erschleicht sich sein Vertrauen, um mit ihm eine blamable Riesen-Story aufzuziehen. Doch durch seinen Diener Emilio begreift er, um was es im Leben wirklich geht, und letztendlich zeigt Deeds Charakterstärke und Tugendhaftigkeit in dieser moralischen Wüste Wirkung.
Steven Brill
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Adam Sandler
Longfellow Deeds
movie_cover
Winona Ryder
Babe Bennett
movie_cover
John Turturro
Emilio Lopez
movie_cover
Allen Covert
Marty
movie_cover
Peter Gallagher
Chuck Cedar

15 weitere

Produktionsfirmen
Columbia Pictures
New Line Cinema
Happy Madison Productions
Out of the Blue... Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB