coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Mr. Woodcock (2008)
FSK 1211.04.2008 (DE)|1h 27m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 22.000.000,00
Einspielergebnis: $ 33.700.000,00
50%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Liebesfilm
Deine Vergangenheit hinter Dir zu lassen ist hart … insbesondere wenn sie Deine Mutter dated.
Handlung
John Farley war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, der er heute ist. Es brauchte fast zwei Jahrzehnte, bis er sich von seinem ehemaligen, furchterregenden Highschool Sportlehrer Mr. Woodcock erholen konnte. Denn dieser machte ihm seine gesamte Schulzeit schlicht zur Hölle. Als John nach Jahren wieder in seine alte Heimatstadt zurückkehrt, muss er jedoch mit Schrecken feststellen, dass sich seine Mutter ausgerechnet in jenen Mr. Woodcock verliebt hat und gedenkt ihn zu heiraten. Fest entschlossen seiner Mutter zu beweisen, dass sie vor dem größten Fehler ihres Lebens steht, setzt er alles daran diese Hochzeit zu verhindern. Doch je mehr er versucht Mr. Woodcock schlecht aussehen zu lassen, desto schlechter kommt er selbst dabei weg.
Craig Gillespie
Regisseur
Michael Carnes
Drehbuchautor
Josh Gilbert
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Billy Bob Thornton
Jasper Woodcock
movie_cover
Seann William Scott
John Farley
movie_cover
Susan Sarandon
Beverly Farley
movie_cover
Amy Poehler
Maggie
movie_cover
Ethan Suplee
Nedderman

25 weitere

Produktionsfirmen
Landscape Entertainment
Avery Pix
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB