coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Naruto Shippuden – The Movie (2016)
FSK 1220.06.2016 (DE)|1h 30m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 29.000.000,00
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
73%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Animation
Action
Fantasy
Handlung
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.
Hajime Kamegaki
Regisseur
Junki Takegami
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Junko Takeuchi
Naruto Uzumaki (voice)
movie_cover
Chie Nakamura
Sakura Haruno (voice)
movie_cover
Yōichi Masukawa
Rock Lee (voice)
movie_cover
Koichi Tochika
Neji Hyûga (voice)
movie_cover
Ayumi Fujimura
Shion (voice)

13 weitere

Produktionsfirmen
Pierrot
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB