coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Naruto Shippuden the Movie: The Will of Fire (2016)
FSK 1217.10.2016 (DE)|1h 36m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: $ 8.100.000,00
72%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Action
Abenteuer
Komödie
Drama
Fantasy
Animation
Handlung
Überall verschwinden mächtige Ninja, außer in Konoha, weshalb nun alle Menschen davon ausgehen, dass jenes Dorf dahinter stecken könnte. Es droht sogar, dass ein neuer Krieg ausbricht und so das Gleichgewicht der Machtverhältnisse zerstört. Doch in Wahrheit steckt Hiroku, ein abtrünniger Ninja, hinter all dem, denn er will die Kraft dieser Ninja nutzen, um mächtiger als jemals zuvor zu werden. Dafür hat er jedoch nur Zeit bis Sonnenuntergang und die Ninja rund um Naruto sind ihm schon auf den Fersen...
Masahiko Murata
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Junko Takeuchi
Naruto Uzumaki (voice)
movie_cover
Chie Nakamura
Sakura Haruno (voice)
movie_cover
Kazuhiko Inoue
Kakashi Hatake (voice)
movie_cover
Romi Park
Temari (voice)
movie_cover
Satoshi Hino
Sai (voice)

7 weitere

Produktionsfirmen
Pierrot
Videos
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB