coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Nicht auflegen! (2003)
FSK 1607.08.2003 (DE)|1h 21m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 13.000.000,00
Einspielergebnis: $ 97.837.138,00
68%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Thriller
Krimi
Dein Leben hängt an der Strippe
Handlung
Stu Shepard ist ein arroganter Medienagent, der gnadenlos Menschen gegeneinander ausspielt und mit ihnen handelt. Dies tut er meist mit mehreren Handys auf offener Straße, während sein Assistent kaum Schritt halten kann. Als er mit seiner Geliebten über eine Telefonzelle anrufen will, und diese gleich zurückrufen will, da sie gerade keine Zeit hat, verändert sich sein Leben schlagartig. Am anderen Ende ist ein Sniper, der ihm das Lebenslicht auspustet, sobald er den Hörer auflegt...
Joel Schumacher
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Colin Farrell
Stu Shepard
movie_cover
Kiefer Sutherland
The Caller
movie_cover
Forest Whitaker
Captain Ramey
movie_cover
Radha Mitchell
Kelly Shepard
movie_cover
Katie Holmes
Pamela McFadden

51 weitere

Produktionsfirmen
Fox 2000 Pictures
Zucker/Netter Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB