coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Nicht noch ein Teenie-Film (2002)
FSK 1204.04.2002 (DE)|1h 29m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 16.000.000,00
Einspielergebnis: $ 66.468.332,00
58%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Handlung
An der John Hughes High School wettet Jake, der beliebteste Kerl der Schule, mit dem arrogant auftretenden Austin, dass er Janey zur Ballkönigin machen kann. Seine Schwester Catherine, die ihren Bruder inzestuös liebt, gibt ihm Tipps, er schläft dafür mit ihr. Das Vorhaben erscheint gewagt, da Janey die äußerlich unattraktive Außenseiterin darstellt. Doch als tatsächliche Gefühle aufkeimen, erfährt Janey, dass sie das Opfer einer Wette wurde.
Joel Gallen
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Chyler Leigh
Janey Briggs
movie_cover
Chris Evans
Jake Wyler
movie_cover
Jaime Pressly
Priscilla
movie_cover
Eric Christian Olsen
Austin
movie_cover
Mia Kirshner
Catherine Wyler

91 weitere

Produktionsfirmen
Neal H. Moritz Productions
Original Film
Columbia Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB