coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Parasyte - Film 2
FSK /Nicht in Deutschland erhältlich|1h 57m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
71%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Science Fiction
Horror
Action
Drama
Handlung
Zweiter Teil der „Parasyte“-Filme: Nachdem Satomi (Ai Hashimoto) beinahe bei einem Angriff der Parasiten ums Leben gekommen ist, hat Shin'ichi (Shôta Sometani) nur noch ein Ziel: die Eindringlinge vernichten. Dabei schwebt er selbst in großer Gefahr, haben ihn die Feinde doch auch schon längst im Visier. Nur Ryoko (Eri Fukatsu) will Shin'ichi beschützen. Nachdem sie nun menschliche Gefühle für ihr Kind empfindet, glaubt sie an ein friedliches Zusammenleben der beiden Spezies. Derweil ermittelt der übereifrige Journalist Kuramori (Nao Ohmori) auf eigene Faust, weil er eine Story wittert. Doch er bezahlt für seinen Übermut mit dem Leben seiner Tochter. Kuramori kann vor Wut nicht mehr klar denken und vermutet, dass Ryoko die Schuld am den Tod seines Kindes trägt. Damit sind die Hebel in Bewegung gesetzt und das dramatische Schicksal nimmt seinen Lauf…
Takashi Yamazaki
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Shota Sometani
Izumi Shinichi
movie_cover
Ai Hashimoto
Murano Satomi
movie_cover
Sadawo Abe
Migi (voice)
movie_cover
Eri Fukatsu
Tamiya Ryoko
movie_cover
Masahiro Higashide
Shimada Hideo

9 weitere

Produktionsfirmen
KDDI
GYAO
dentsu
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB