coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Percy Jackson - Diebe im Olymp (2010)
FSK 1210.02.2010 (DE)|2h 00m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 95.000.000,00
Einspielergebnis: $ 226.497.209,00
62%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Abenteuer
Fantasy
Familie
Welten prallen aufeinander.
Handlung
Eigentlich hätte es ein ganz normaler Schulausflug im Leben von Percy Jackson werden sollen. Aber als sich seine Mathelehrerin in eine rasende Rachegöttin verwandelt und über ihn herfällt, ahnt er, dass hier irgendwas nicht stimmt und ihm große Gefahr droht. In letzter Sekunde kann er sich in das Halbgott-Camp retten und lernt plötzlich eine ganz neue Welt kennen. Percy erfährt, dass er einer von ihnen ist - ein Halbgott - und besondere Fähigkeiten besitzt. Und die hat Percy schon bald dringend nötig. Denn er wird beschuldigt den Herrscherblitz von Zeus gestohlen zu haben. Gemeinsam mit seinen Freunden Grover, einem Satyr und Annabeth, einer Tochter der Athene, begibt er sich auf die abenteuerliche Reise nach dem Herrscherblitz und dem eigentlichen Dieb.
Chris Columbus
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Logan Lerman
Percy Jackson
movie_cover
Brandon T. Jackson
Grover Underwood
movie_cover
Alexandra Daddario
Annabeth Chase
movie_cover
Jake Abel
Luke Castellan
movie_cover
Pierce Brosnan
Mr. Brunner
Chiron

92 weitere

Produktionsfirmen
1492 Pictures
Sunswept Entertainment
Dune Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB