coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Pluto Nash - Im Kampf gegen die Mondmafia (2003)
FSK 1221.05.2003 (DE)|1h 35m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 100.000.000,00
Einspielergebnis: $ 7.103.973,00
44%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Komödie
Science Fiction
Handlung
Wir schreiben das Jahr 2087, und die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war: Die Mafia will den gesamten Mond in ihre Gewalt bringen und Plutos Nachtclub übernehmen, doch der denkt gar nicht daran, auf seine Goldgrube zu verzichten. Mit Unterstützung seines Roboter-Bodyguards, einer umwerfenden Nachwuchssängerin, seiner bis an die Zähne bewaffneten Mama und des automatisierten Chauffeurs James macht er den Gangstern unmissverständlich klar, dass sie ihm im Mondschein begegnen können.
Ron Underwood
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Eddie Murphy
Pluto Nash
movie_cover
Randy Quaid
Bruno
movie_cover
Rosario Dawson
Dina Lake
movie_cover
Joe Pantoliano
Mogan
movie_cover
Jay Mohr
Tony Francis

21 weitere

Produktionsfirmen
Village Roadshow Pictures
Castle Rock Entertainment
NPV Entertainment
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB