coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Pokémon 10: Der Aufstieg von Darkrai (2008)
FSK 612.12.2008 (DE)|1h 30m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: $ 42.538.454,00
69%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Familie
Abenteuer
Animation
Fantasy
Action
Science Fiction
Handlung
Ash glaubt, er wüsste alles über Pokémon. Ist er bereit, dem geheimnisvollen Darkrai gegenüberzutreten? Auf ihrem Weg durch Alamos Town, wo sich die Raum-Zeit-Türme erheben, entdecken Ash und seine Freunde, dass der Garten des Ortes zerstört wurde. Baron Alberto schiebt die Schuld auf Darkrai. Wie aufs Stichwort erscheint Darkrai und stellt sich unseren Helden in den Weg! Was genau ist Darkrai? Freund oder Feind? Als über Alamos Town ein Kampf zwischen den Legendären Pokémon Dialga und Palkia ausbricht und ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum droht, stellt sich die Frage, ob Ash und seine Freunde Darkrais wahres Wesen zum Vorschein bringen können!
Kunihiko Yuyama
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Rica Matsumoto
Satoshi (voice)
movie_cover
Ikue Otani
Pikachu (voice)
movie_cover
Yuji Ueda
Takeshi (voice)
movie_cover
Megumi Toyoguchi
Hikari (voice)
movie_cover
Megumi Hayashibara
Musashi (voice)

16 weitere

Produktionsfirmen
Pikachu Project
TV Tokyo
The Pokémon Company
Shogakukan
Media Factory
TakaraTomy
East Japan Marketing & Communications
OLM
Shogakukan Production
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB