coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Predator 2 (1991)
FSK 1830.05.1991 (DE)|1h 48m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 35.000.000,00
Einspielergebnis: $ 57.120.318,00
63%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Science Fiction
Action
Thriller
Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht nur, um die Zeit totzuschlagen.
Handlung
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist – tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden – den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer schlägt der Predator wieder zu: Menschen verschwinden, verstümmelte Leichen stacheln die bis an die Zähne bewaffneten Drogenmafia-Gangs zu einem blutigen Bandenkrieg an. Los Angeles verwandelt sich in einen Schlachthof. Der totale Zusammenbruch scheint unaufhaltsam. Angst und nackter Terror beherrschen die Stadt. Nur der Polizei-Sergeant Mike Harrigan will sich nicht damit abfinden, ein leichtes Opfer zu sein. Er stellt sich dem übermächtigen Unbekannten.
Stephen Hopkins
Regisseur
Jim Thomas
Drehbuchautor, Charaktere
John Thomas
Charaktere, Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Danny Glover
Lieutenant Mike Harrigan
movie_cover
Gary Busey
Peter Keyes
movie_cover
Rubén Blades
Danny Archuleta
movie_cover
María Conchita Alonso
Leona Cantrell
movie_cover
Bill Paxton
Jerry Lambert

67 weitere

Produktionsfirmen
Davis Entertainment
Lawrence Gordon Productions
Silver Pictures
20th Century Fox
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB