coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
R.E.D. - Älter. Härter. Besser. (2010)
FSK 1628.10.2010 (DE)|1h 51m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 58.000.000,00
Einspielergebnis: $ 199.000.000,00
67%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Komödie
Krimi
Thriller
Immer noch bewaffnet. Immer noch gefährlich. Hab es noch.
Handlung
Frank, Joe, Marvin und Victoria sind Top-Agenten der CIA im Ruhestand. Jedoch macht sie das Wissen, welches sie während ihrer aktiven Zeit erhalten haben, nun zu den Top-Zielen ihres ehemaligen Arbeitgebers. Noch einmal muss sich die alte Riege zusammentun und all ihre Erfahrung nutzen, um der tödlichen Bedrohung immer einen Schritt voraus zu sein. Ihr Ziel ist es, in das CIA Hauptquartier einzubrechen und eine der größten Verschwörungen auf höchster Ebene aufzudecken.
Erich Hoeber
Drehbuchautor
Jon Hoeber
Drehbuchautor
Robert Schwentke
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Bruce Willis
Frank Moses
movie_cover
John Malkovich
Marvin Boggs
movie_cover
Morgan Freeman
Joe Matheson
movie_cover
Helen Mirren
Victoria
movie_cover
Mary-Louise Parker
Sarah Ross

73 weitere

Produktionsfirmen
di Bonaventura Pictures
DC Comics
Summit Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB