coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Rapunzel - Neu verföhnt (2010)
FSK 008.12.2010 (DE)|1h 40m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 260.000.000,00
Einspielergebnis: $ 592.461.732,00
76%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Familie
Handlung
Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf das Mädchen Rapunzel mit dem langen, seidig glänzenden, blonden Haar trifft. Und nun beginnt das Abenteuer erst richtig, denn Rapunzel will raus aus dem Turm …
Nathan Greno
Regisseur
Byron Howard
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Mandy Moore
Rapunzel (voice)
movie_cover
Zachary Levi
Flynn Rider (voice)
movie_cover
Donna Murphy
Mother Gothel (voice)
movie_cover
Ron Perlman
Stabbington Brother (voice)
movie_cover
Brad Garrett
Hook Hand Thug (voice)

31 weitere

Produktionsfirmen
Walt Disney Animation Studios
Walt Disney Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB