coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTVStudiocanal Presents ALLSTARS Amazon Channel
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (2010)
FSK 027.10.2010 (DE)|1h 28m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: $ 71.594.792,00
60%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Familie
Er ist wirklich erstaunlich
Handlung
Die kleine, etwas unbeholfene Meeresschildkröte Sammy wird eher durch Zufall zum Helden, als er die niedliche Artgenossin Shelly aus den Fängen einer gefräßigen Möwe befreit. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Sie verlieren sich in den unendlichen Weiten des Ozeans aus den Augen. Nach zahlreichen Abenteuern mit seinem Kumpel Ray in einer Hippie-Kommune und auf einem im Eismeer entsorgten Kühlschrank darf Sammy seine Shelly am Ende dann doch überglücklich in seine Flossen schließen.
Ben Stassen
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Yuri Lowenthal
Sammy (voice)
movie_cover
Gemma Arterton
Shelly (voice)
movie_cover
Isabelle Fuhrman
Hatchling Shelly (voice)
movie_cover
Melanie Griffith
Snow (voice)
movie_cover
Tim Curry
Fluffy (voice)

19 weitere

Produktionsfirmen
Motion Investment Group
nWave Pictures
Illuminata Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB