coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Sky High - Diese Highschool hebt ab! (2005)
FSK 605.10.2005 (DE)|1h 40m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 35.000.000,00
Einspielergebnis: $ 86.369.815,00
62%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Abenteuer
Komödie
Familie
Handlung
Will Stronghold ist ein Teenager wie viele andere auch. Doch er hat ein besonderes Problem: Er ist zwar der Sohn der legendären Superhelden Captain Stronghold und Josie Jetstream, doch an sich selbst hat er noch keine außergewöhnlichen Fähigkeiten entdeckt. Also wird er in die Eliteanstalt Sky High gesteckt. Dennoch folgt nach erfolgreich absolvierter Ausbildung nur die Einstufung als "Sidekick", nicht als "Hero". Überaus schmerzlich - bis die Familie bedroht wird und er sein wahres Können unter Beweis stellen darf.
Mike Mitchell
Regisseur
Bob Schooley
Drehbuchautor
Mark McCorkle
Drehbuchautor
Paul Hernandez
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Michael Angarano
Will Stronghold
movie_cover
Mary Elizabeth Winstead
Gwen Grayson
Royal Pain
movie_cover
Kurt Russell
Steve Stronghold
The Commander
movie_cover
Kelly Preston
Josie Stronghold
Jetstream
movie_cover
Danielle Panabaker
Layla Williams

29 weitere

Produktionsfirmen
Max Stronghold Productions Inc.
Walt Disney Pictures
Gunn Films
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB