coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Snow Dogs - Acht Helden auf vier Pfoten (2002)
FSK 617.10.2002 (DE)|1h 35m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 35.000.000,00
Einspielergebnis: $ 81.000.000,00
56%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Familie
Abenteuer
Handlung
Miamis "Star-Zahnarzt" Ted führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen Eltern - nein, er wurde als Kind adoptiert! Im verschneiten Alaska hinterläßt ihm seine verstorbene, leibliche Mutter eine freche Horde Schlittenhunde. Auf der Suche nach seinem Vater trifft er auf den rauhbeinigen Thunder Jack - Champion im Schlittenhunde-Rennen, vor dem die Welt den Atem anhält. So muß Ted nicht nur die Herzen der 8 Hunde gewinnen, sondern auch beweisen, dass er kein Weichei ist. Dabei erlebt Ted viele lustige Abenteuer und entdeckt sogar die Liebe seines Lebens in Gestalt der schönen Kellnerin Barb...
Brian Levant
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Cuba Gooding Jr.
Ted Brooks
movie_cover
James Coburn
Thunder Jack
movie_cover
Sisqó
Dr. Rupert Brooks
movie_cover
Nichelle Nichols
Amelia
movie_cover
M. Emmet Walsh
George

45 weitere

Produktionsfirmen
Walt Disney Pictures
Kerner Entertainment Company
Galapagos Productions
Winterdance Productions Ltd.
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB