coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Speed 2: Cruise Control (1997)
FSK 1210.07.1997 (DE)|2h 01m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 160.000.000,00
Einspielergebnis: $ 164.508.066,00
46%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Thriller
Handlung
Annie hat sich von Jack getrennt, weil sie es nicht mehr ertragen hat, ihn ständig in Gefahr zu wissen. Mit ihrem neuen Freund Alex hofft sie, endlich ein ruhigeres Leben führen zu können. Dann aber findet sie heraus, dass er einer Spezialeinheit der Polizei angehört und dort sogar als Draufgänger bekannt ist. Alex will Annie beruhigen und lädt sie zu einer Kreuzfahrt in die Karibik ein. Allerdings hat sich eine Gruppe Terroristen eben jenes Schiff als Ziel eines Anschlags ausgesucht.
Jan de Bont
Regisseur
Graham Yost
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Sandra Bullock
Annie
movie_cover
Jason Patric
Alex
movie_cover
Willem Dafoe
Geiger
movie_cover
Temuera Morrison
Juliano
movie_cover
Brian McCardie
Merced

52 weitere

Produktionsfirmen
Blue Tulip Productions
20th Century Fox
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB