coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Spider-Man: Die Venom Saga
FSK /Nicht in Deutschland erhältlich|1h 35m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
68%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Handlung
Bei der Rettungsaktion einer Raumfähre kommt 'Spider-Man' mit lebender Materie in Kontakt, die immer mehr versucht Besitz von ihm zu ergreifen. Mit letzter Kraft kann er sich dieser außerirdischen Masse gerade noch entziehen, doch sie sucht sich ein neues Opfer und verschmilzt mit Eddie Brock zu der unschlagbaren Kampfmaschine 'Venom'. Zusammen mit dem Symbioten 'Camage' versucht nun 'Venom' die Spinne endgültig zu vernichten. Als 'Mordo' mit der Hilfe von 'Venom' auch noch den gefährlichen 'Dormannu' aus der anderen Dimension befreit, müssen sich 'Spider-Man' und 'Iron Man' einem alles zerstörenden Endkampf stellen.

Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: array_replace_recursive() expects at least 1 argument, 0 given in /var/www/web537/html/rebels/movies.php:412 Stack trace: #0 /var/www/web537/html/rebels/movies.php(412): array_replace_recursive() #1 /var/www/web537/html/rebels/index.php(498): include_once('/var/www/web537...') #2 {main} thrown in /var/www/web537/html/rebels/movies.php on line 412