coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Stolen (2013)
FSK 1626.10.2013 (DE)|1h 36m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 35.000.000,00
Einspielergebnis: $ 2.106.557,00
54%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Krimi
Thriller
12 Stunden - $10 Millionen - 1 Entführte Tochter
Handlung
Seine achtjährige Haftstrafe gerade erst abgesessen und eigentlich nur Ruhe suchend, wird Ex-Meisterdieb Will Montgomery von seiner dunklen Vergangenheit eingeholt. Der ehemalige Verbrecherkollege Vincent erpresst ihn und hält Montgomerys Tochter Alison in einem gestohlenen Taxi als Geisel fest. Diese lässt er nur frei, wenn Will ihm das Versteck der zehn Millionen Dollar aus ihrem letzten gemeinsamen Raubüberfall nennt. Will würde für das Leben seiner Tochter durch die Hölle gehen. Noch nichts von seinem Job verlernt und in Topform setzt er sich auf die Fährte des Kidnappers, um Alison zu retten...
Simon West
Regisseur
David Guggenheim
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Nicolas Cage
Will Montgomery
movie_cover
Sami Gayle
Alison Loeb
movie_cover
Josh Lucas
Vincent Kinsey
movie_cover
Malin Åkerman
Riley Jeffers
movie_cover
Danny Huston
Tim Harlend

27 weitere

Produktionsfirmen
Saturn Films
Nu Image
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB