coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Stuart Little 2 (2002)
FSK 028.09.2002 (DE)|1h 17m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 120.000.000,00
Einspielergebnis: $ 170.000.000,00
58%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Familie
Abenteuer
Animation
Komödie
Jetzt startet ein Little erst richtig durch!
Handlung
Der Mäuserich Stuart lebt immer noch glücklich bei der Familie Little. Neben der neun Monate alten Martha hat die Familie noch weiteren Zuwachs bekommen, nämlich die Vogeldame Margalo, die Stuart aus den Klauen eines Falken gerettet hat. Eines Tages aber verschwindet Margalo auf mysteriöse Weise, woraufhin der Nager sich auf die Suche nach ihr macht. Dabei muß er sich abenteuerlichen Herausforderungen stellen und lernt, wie wichtig Familie, Freundschaft und Vertrauen sind.
Rob Minkoff
Regisseur
E.B. White
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Michael J. Fox
Stuart Little (voice)
movie_cover
Melanie Griffith
Margalo (voice)
movie_cover
Nathan Lane
Snowbell (voice)
movie_cover
Geena Davis
Mrs. Little
movie_cover
Hugh Laurie
Mr. Little

15 weitere

Produktionsfirmen
Columbia Pictures
Red Wagon Entertainment
Franklin/Waterman Productions
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB