coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Superhero Movie (2008)
FSK 1224.07.2008 (DE)|1h 23m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 35.000.000,00
Einspielergebnis: $ 25.871.834,00
52%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Action
Science Fiction
Der beste Superhelden Film aller Zeiten! (Die anderen mal nicht mitgezählt)
Handlung
Nachdem er von einer genetisch veränderten Libelle gebissen wurde, bekommt der Außenseiter Rick Riker Superkräfte und besitzt von nun an unglaubliche Körperkraft und eine gepanzerte Haut. Rick beschließt seine Superkräfte für das Gute einzusetzen und geht unter dem Namen "The Dragonfly" auf Verbrecherjagd. Sein Gegenpart ist der gefürchtete Bösewicht Lou Landers, der nach einem fehlgeschlagenen Experiment die Gabe besitzt, Menschen die Lebenskräfte zu entziehen. Wird Riker den Bösewicht besiegen können?
Craig Mazin
Regisseur, Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Drake Bell
Dragonfly
movie_cover
Sara Paxton
Jill Johnson
movie_cover
Christopher McDonald
Lou Landers
movie_cover
Leslie Nielsen
Uncle Albert Adams
movie_cover
Kevin Hart
Trey

74 weitere

Produktionsfirmen
Dimension Films
Craig Mazin Company
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB