coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTVSony AXN Amazon Channel
The Big Hit (1998)
FSK 1827.08.1998 (DE)|1h 30m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 13.000.000,00
Einspielergebnis: $ 27.007.143,00
59%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Komödie
Thriller
Krimi
Drama
Handlung
Profikiller Melvin Smiley hat nach getaner Arbeit gerne seine Ruhe. Leider neigen sowohl Pam, die Verlobte, als auch Chantel, die Geliebte, zu zänkischen Auseinandersetzungen. Die Probleme mehren sich, als Melvin herausfindet, daß sein jüngstes Entführungsopfer nicht nur die Tochter eines reichen Japaners, sondern auch das Patenkind seines Chefs ist. Der beauftragt ausgerechnet Melvin und seine Kumpane, mit den Kidnappern kurzen Prozeß zu machen. Und dann kommen auch noch Melvins zukünftige Schwiegereltern überraschend zu Besuch.
Kirk Wong Chi-Keung
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Mark Wahlberg
Melvin Smiley
movie_cover
Lou Diamond Phillips
Cisco
movie_cover
Christina Applegate
Pam Shulman
movie_cover
China Chow
Keiko Nishi
movie_cover
Avery Brooks
Paris

9 weitere

Produktionsfirmen
TriStar Pictures
Lion Rock Productions
Amen Ra Films
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB