coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverAmazon Prime Video
The Contractor (2022)
FSK 1614.04.2022 (DE)|1h 43m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: $ 2.122.288,00
64%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Thriller
Die Mission ist nicht das, was sie zu sein scheint.
Handlung
Nachdem James Harper unfreiwillig aus den US-Spezialeinheiten entlassen wurde, beschließt er, seine Familie zu unterstützen, indem er sich zusammen mit seinem besten Freund und unter dem Kommando eines anderen Veteranen einer privaten Vertragsorganisation anschließt. Auf einer verdeckten Mission im Ausland muss Harper denen ausweichen, die versuchen, ihn zu töten, während er sich auf den Weg zurück nach Hause macht.
Tarik Saleh
Regisseur
J.P. Davis
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Chris Pine
James
movie_cover
Gillian Jacobs
Brianne
movie_cover
Sander Thomas
Jack
movie_cover
Toby Dixon
Young James
movie_cover
Dean Ashton
James' Father

43 weitere

Produktionsfirmen
Thunder Road
30WEST
STXfilms
Ingenious Media
Icon Films
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB