coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
The Equalizer 2 (2018)
FSK 1616.08.2018 (DE)|2h 01m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 62.000.000,00
Einspielergebnis: $ 190.400.157,00
67%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Thriller
Krimi
Alles hat Konsequenzen
Handlung
Robert McCall, seines Zeichens Ex-Special-Agent eines Undercover-Kommandos, hat bereits in der Vergangenheit seinen eigentlich wohlverdienten Ruhestand verlassen, um einer jungen Prostituierten zur Seite zu stehen, weil diese Hilfe benötigte. Er erkennt nun, dass es für einen Mann seines Kalibers und seiner Fähigkeiten keinen Ruhestand gibt. Und so zieht er erneut für die Schwachen und gegen die Starken in den Kampf, um als Equalizer, als „Gleichgewichtsbringer“, für Gerechtigkeit zu sorgen.
Michael Sloan
Charaktere
Richard Lindheim
Charaktere
Antoine Fuqua
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Denzel Washington
Robert McCall
movie_cover
Pedro Pascal
Dave York
movie_cover
Ashton Sanders
Miles Whittaker
movie_cover
Orson Bean
Sam Rubinstein
movie_cover
Bill Pullman
Brian Plummer

49 weitere

Produktionsfirmen
Lonetree Entertainment
Fuqua Films
Escape Artists
Sony Pictures
ZHIV Productions
Mace Neufeld Productions
Columbia Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB