coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
The Fan (1996)
FSK 1203.10.1996 (DE)|1h 56m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 55.000.000,00
Einspielergebnis: $ 18.626.419,00
60%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Thriller
Action
Drama
Alle Fans haben einen Lieblingsspieler. Dieser hier hat ein Lieblingsziel.
Handlung
Der Handelsvertreter Gil Renard hat es weder im Privat- noch im Berufsleben besonders leicht: Nach seiner Scheidung sieht er seinen Sohn nur noch selten und aufgrund seines launischen Auftretens gegenüber Kunden hängt seine berufliche Zukunft am seidenen Faden. Er ist ein besessener Fan der Baseballmannschaft San Francisco Giants. Ein Spieler hat es Gil besonders angetan: Bobby Rayburn, der erst kürzlich für die stolze Summe von 40 Millionen Dollar zu den Giants gewechselt ist. Seine Besessenheit kostet ihn schließlich den Job, als er einen wichtigen Kunden versetzt, um dem Eröffnungsspiel beizuwohnen. Als Rayburn wider Erwarten die schwächste Saison seiner Karriere spielt, versucht Gil seinem Favoriten mit allen Mitteln unter die Arme zu greifen. Dabei geht er allerdings etwas zu weit …
Tony Scott
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Robert De Niro
Gil Renard
movie_cover
Wesley Snipes
Bobby Rayburn
movie_cover
Ellen Barkin
Jewel Stern
movie_cover
John Leguizamo
Manny
movie_cover
Benicio del Toro
Juan Primo

27 weitere

Produktionsfirmen
TriStar Pictures
Mandalay Entertainment
Scott Free Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB