coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
The Forbidden Kingdom (2009)
FSK 1216.04.2009 (DE)|1h 53m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 55.000.000,00
Einspielergebnis: $ 127.906.624,00
66%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Action
Abenteuer
Fantasy
Handlung
Der amerikanische Teenager Jason ist riesiger Kung-Fu-Fan und hat eine besondere Vorliebe für die chinesische Kultur. Als er in einem Pfandhaus den Kampfstab des legendären Affenkönigs entdeckt, wird er unvermittelt ins alte China geschleudert. Bevor er begreift, wie ihm geschieht, steckt er mitten in einem sagenumwobenen Kampf. Denn schnell stellt sich heraus, dass nur Jason den Affenkönig von seinem Fluch erlösen kann, indem er ihm den Stab bringt. Gemeinsam mit dem lebensfrohen Lu Yan und dem schweigenden Mönch stellt sich Jason der größten Herausforderung seines Lebens. Er muss den bösen Jadekriegsherrn und die weißhaarige Dämonin besiegen...
Rob Minkoff
Regisseur
John Fusco
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Jackie Chan
Old Hop
Lu Yan
movie_cover
Jet Li
The Silent Monk
The Monkey King
movie_cover
Michael Angarano
Jason Tripitikas
movie_cover
Liu Yifei
Golden Sparrow
Chinatown Girl
movie_cover
Li Bingbing
Ni Chang a.k.a White-Haired Witch

12 weitere

Produktionsfirmen
Casey Silver Productions
China Film Co-Production Corporation
Relativity Media
Lionsgate
The Weinstein Company
Arclight Films
Huayi Brothers Pictures
J&J Project
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB