coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
The Foreigner - Der Fremde (2003)
FSK 1808.07.2003 (DE)|1h 36m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 16.700.000,00
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
39%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Thriller
Handlung
Steven Seagal ist Special Agent Jon Cold - knallhart und mit allen Wassern gewaschen. Wer sich in seine gefährliche Welt wagt, riskiert dabei sein Leben. Als Cold den Auftrag übernimmt, ein geheimnisvolles Päckchen von Frankreich nach Deutschland zu transportieren, gerät er in einen Strudel aus Politkorruption und Mord. Er muss gegen ein paar ausgesprochen rücksichtslose Typen antreten. Diese skrupellosen Killer sind offenbar zum Äußersten entschlossen, um zu verhindern, dass Cold das Paket bei seinem rechtmäßigen Empfänger abliefert. Allerdings finden sie ziemlich schnell heraus, dass es keine gute Idee ist, sich Cold in den Weg zu stellen.
Darren O. Campbell
Drehbuchautor
Michael Oblowitz
Regisseur
Darren Campbell
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Steven Seagal
Johnathon Cold
movie_cover
Jeffrey Pierce
Sean Cold
movie_cover
Max Ryan
Dunoir
movie_cover
Harry Van Gorkum
Jerome Van Aken
movie_cover
Anna-Louise Plowman
Meredith Van Aken

15 weitere

Produktionsfirmen
Franchise Pictures
Columbia Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB