coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
The Invincible Iron Man (2010)
FSK 1203.05.2010 (DE)|1h 20m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
61%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Animation
Fantasy
Science Fiction
Handlung
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester Freund entführt, doch als Stark ihn sucht, wird er durch Jade-Drachen schwer verletzt. Stark erkennt, dass er nur mit Hilfe seines Erfindungsreichtums das Unheil aufhalten kann. Er entwirft eine mächtige Rüstung, mit modernster Technik und Waffen gespickt, um als Iron Man in allen vier Ecken der Erde die Kämpfer des Mandarin zu vernichten, die die Elemente beherrschen...
Jay Oliva
Regisseur
Patrick Archibald
Regisseur
Frank Paur
Regisseur
Stan Lee
Charaktere
Don Heck
Charaktere
Larry Lieber
Charaktere
Jack Kirby
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Marc Worden
Tony Stark
Iron Man (voice)
movie_cover
Gwendoline Yeo
Li Mei (voice)
movie_cover
John McCook
Howard Stark (voice)
movie_cover
Fred Tatasciore
The Mandarin
Additional Voices (voice)
movie_cover
Elisa Gabrielli
Virginia 'Pepper' Potts (voice)

8 weitere

Produktionsfirmen
MLG Productions 3
Marvel Studios
Lionsgate
Marvel Entertainment
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB