coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTV
Todeszug nach Yuma (2007)
FSK 1613.12.2007 (DE)|1h 57m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 55.000.000,00
Einspielergebnis: $ 70.000.000,00
72%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Western
Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Handlung
Der Farmer und Bürgerkriegsinvalide Dan Evans steht kurz vor dem endgültigen Scheitern: Sein Land leidet unter der Dürre, er ist hoch verschuldet und er sinkt beständig in der Achtung seiner Familie. Während er verzweifelt einen letzten Versuch unternimmt, die Tilgung seiner Schulden aufzuschieben, wird er Zeuge der Verhaftung des berüchtigten Banditen Ben Wade, der kurz zuvor mit seiner Bande einen Geldtransport der Eisenbahngesellschaft überfallen hat. Dieser soll nun zur Eisenbahnstation in das einige Tage entfernte Contention gebracht werden, von wo aus der Zug zum Gefängnis in Yuma fährt. Kurzentschlossen meldet sich Evans freiwillig als Begleiter, um mit dem Lohn seine Farm retten zu können. Gefahr droht dabei nicht nur von Wades Bande, die unter der Führung des unbarmherzigen Charlie Prince die Verfolgung der Gruppe aufnimmt. Auch Wade selbst, obgleich äußerlich harmlos und freundlich, bleibt eine tödliche Gefahr ...
James Mangold
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Russell Crowe
Ben Wade
movie_cover
Christian Bale
Dan Evans
movie_cover
Peter Fonda
Byron McElroy
movie_cover
Gretchen Mol
Alice Evans
movie_cover
Ben Foster
Charlie Prince

34 weitere

Produktionsfirmen
Lionsgate
Tree Line Films
Relativity Media
Yuma
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB