coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverFilmlegenden Amazon Channel
Total Recall - Die totale Erinnerung (1990)
FSK 1826.07.1990 (DE)|1h 53m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 65.000.000,00
Einspielergebnis: $ 261.317.921,00
73%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Abenteuer
Science Fiction
Mach Dich bereit für die Reise Deines Lebens
Handlung
In ferner Zukunft führt Bauarbeiter Douglas Quaid ein zufriedenes Leben mit seiner attraktiven Ehefrau Lori. Einzig seine immer wiederkehrenden Albträume vom Planeten Mars quälen ihn und so entschließt er sich zu einer virtuellen Reise auf den Roten Planeten. Doch bei der Erinnerungsimplantation geht etwas schief und Quaids Leben ändert sich radikal. Ist er wirklich derjenige, der er zu sein glaubt? Quaid begibt er sich auf die gefährliche Suche nach seiner wahren Identität.
Paul Verhoeven
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Arnold Schwarzenegger
Douglas Quaid
Hauser
movie_cover
Rachel Ticotin
Melina
movie_cover
Sharon Stone
Lori Quaid
movie_cover
Ronny Cox
Vilos Cohaagen
movie_cover
Michael Ironside
Richter

45 weitere

Produktionsfirmen
Carolco Pictures
Ronald Shusett/Gary Goldman Productions
TriStar Pictures
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB