coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Vampire in Brooklyn (1995)
FSK 1626.10.1995 (DE)|1h 45m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 14.000.000,00
Einspielergebnis: $ 19.800.000,00
51%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Horror
Liebesfilm
Handlung
Nachdem ihr Versteck im Bermuda-Dreieck aufflog, wurden die dort lebenden Vampire ausgerottet. Nur einer überlebte: Maximilian. Per Schiff begibt er sich nach New York, um den letzten noch lebenden Stammesnachfahren zu finden. Als Assistenten engagiert der Fürst der Dunkelheit einen ausgeflippten Kriminellen. Bald stossen sie auf die Gesuchte: Polizistin Rita ahnt jedoch nicht, daß sie halb Mensch, halb Vampir ist - und daß Maximilian sie zur Vollblut-Untoten machen will, damit sie seine Kinder austrägt.
Wes Craven
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Angela Bassett
Detective Rita Veder
movie_cover
Eddie Murphy
Maximillian
Pauly
Guido
movie_cover
Allen Payne
Detective Justice
movie_cover
Kadeem Hardison
Julius Jones
movie_cover
John Witherspoon
Silas Green

34 weitere

Produktionsfirmen
Paramount
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB