coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Volcano - Heisser als die Hölle (1997)
FSK 1202.10.1997 (DE)|1h 44m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 90.000.000,00
Einspielergebnis: $ 122.823.468,00
59%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Science Fiction
Action
Drama
Thriller
Glühende Spannung bis zur letzten Minute
Handlung
Dass in Los Angeles die Erde manchmal etwas bebt, ist man ja dort schon gewohnt. Aber was den Bewohnern nun bevorsteht, damit hätte wirklich niemand gerechnet. Unter den Straßen der Stadt brodelt ein gewaltiger Vulkan, dessen Ausbruch nicht zu verhindern ist. Und erst wie sich die glühende Lava ihren Weg durch die Straßen bahnt, nimmt man den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen die mächtige Naturgewalt auf...
Mick Jackson
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Tommy Lee Jones
Mike Roark
movie_cover
Anne Heche
Dr. Amy Barnes
movie_cover
Gaby Hoffmann
Kelly Roark
movie_cover
Don Cheadle
Emmit Reese
movie_cover
Jacqueline Kim
Dr. Jaye Calder

115 weitere

Produktionsfirmen
20th Century Fox
Fox 2000 Pictures
Shuler Donner / Donner & Moritz Original Productions
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB