coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
Voll verheiratet (2003)
FSK 602.04.2003 (DE)|1h 31m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 18.000.000,00
Einspielergebnis: $ 101.564.935,00
58%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Liebesfilm
Komödie
Handlung
Tom und Sarah passen anscheinend gar nicht zusammen, denn sie als Upper-Class-Schönheit mit Uni-Abschluß würde wohl kaum ihn als hart arbeitenden Arbeiterklasse-Jungspund erwählen. Doch die Liebe macht beiden einen Strich durch die Rechnung und so heiraten sie kurz entschlossen, gegen den Willen von Sarahs Familie. Doch die Hochzeitsreise erweist sich für das junge Paar zunehmend als Belastung und als chaotischer Alptraum, zusätzlich sabotiert von Sarahs Familie, die deren Ex-Lover Peter dem Paar hinterherschickt.
Shawn Levy
Regisseur
Sam Harper
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Ashton Kutcher
Tom Leezak
movie_cover
Brittany Murphy
Sarah McNerney
movie_cover
Christian Kane
Peter Prentiss
movie_cover
David Moscow
Kyle
movie_cover
Alex Thomas
Fred

15 weitere

Produktionsfirmen
Robert Simonds Productions
20th Century Fox
Mediastream III
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB