coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverArthouseCNMAArthouse CNMA Amazon Channel
Weathering With You - Das Mädchen, das die Sonne berührte (2020)
FSK 616.01.2020 (DE)|1h 52m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: $ 186.965.409,00
80%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Animation
Drama
Fantasy
Liebesfilm
Eine Geschichte über das Geheimnis dieser Welt, das nur sie und ich kennen.
Handlung
Der Oberschüler Hodaka ist neu in Tokio, doch das Leben in der Großstadt läuft bislang überhaupt nicht so, wie er sich es vorgestellt hat: Schon nach kurzer Zeit geht ihm das Geld aus und dann regnet es seit seiner Ankunft auch noch ununterbrochen. Seine Geldprobleme bekommt er schließlich dadurch in den Griff, dass er anfängt, als Redakteur für ein ziemlich unseriöses Okkultismus-Magazin zu schreiben. Da lernt Hodaka eines Tages die selbstbewusste Hina kennen, die in Tokio ganz allein mit ihrem kleinen Bruder Nagi zusammenlebt. Und bald erfährt Hodaka, dass Hina über eine ganz besondere Fähigkeit verfügt: Mit einem Gebet kann sie das Wetter beeinflussen und dafür sorgen, dass der Himmel aufklart ...
Makoto Shinkai
Regisseur, Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Kotaro Daigo
Hodaka Morishima (voice)
movie_cover
Nana Mori
Hina Amano (voice)
movie_cover
Tsubasa Honda
Natsumi Suga (voice)
movie_cover
Sakura Kiryu
Nagisa Amano (voice)
movie_cover
Sei Hiraizumi
Yasui (voice)

17 weitere

Produktionsfirmen
CoMix Wave Films
Story
TOHO
KADOKAWA
voque ting
East Japan Marketing & Communications
Lawson Entertainment
"Weathering With You" Film Partners
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB