coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
White House Down (2013)
FSK 1204.09.2013 (DE)|2h 17m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 150.000.000,00
Einspielergebnis: $ 205.366.737,00
65%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Action
Drama
Thriller
Es beginnt wie jeder andere Tag
Handlung
Dem Washingtoner Polizisten John Cale wurde gerade sein Traumjob verwehrt, für den Secret Service als Personenschützer von Präsident James Sawyer zu arbeiten. Weil er seiner kleinen Tochter die schlechte Nachricht schonend beibringen will, nimmt er sie mit zu einer Besichtigungstour durch das Weiße Haus. Doch plötzlich wird der gesamte Gebäudekomplex von einer schwer bewaffneten paramilitärischen Gruppe gestürmt und besetzt. Während die Regierung ins Chaos stürzt und allen die Zeit davonläuft, liegt es an Cale, den Präsidenten, seine Tochter und das Land zu retten.
Roland Emmerich
Regisseur
James Vanderbilt
Drehbuchautor
Hauptdarsteller
movie_cover
Channing Tatum
John Cale
movie_cover
Jamie Foxx
President James Sawyer
movie_cover
Joey King
Emily
movie_cover
Maggie Gyllenhaal
Finnerty
movie_cover
Richard Jenkins
Raphelson

23 weitere

Produktionsfirmen
Iron Horse Entertainment
Columbia Pictures
Mythology Entertainment
Centropolis Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB