coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Wolf (2022)
FSK 1601.09.2022 (DE)|1h 40m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: $ 199.107,00
52%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Drama
Handlung
Im Glauben, ein Wolf zu sein, der in einem menschlichen Körper gefangen ist, isst, schläft und lebt Jacob (George MacKay) wie ein Wolf - sehr zum Entsetzen seiner Familie. Als er in eine Klinik eingewiesen wird, müssen sich Jacob und seine tierischen Artgenossen immer extremeren Formen von „heilenden“ Therapien unterziehen. Als er jedoch die mysteriöse Wildcat (Lily-Rose Depp) kennenlernt und ihre Freundschaft sich zu einer unbestreitbaren Liebe entwickelt, steht Jacob vor einer Herausforderung: Wird er sein wahres Ich für die Liebe aufgeben?
Nathalie Biancheri
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
George MacKay
Jacob
movie_cover
Lily-Rose Depp
Wildcat
movie_cover
Eileen Walsh
Dr. Angeli
movie_cover
Paddy Considine
The Zookeeper
movie_cover
Fionn O'Shea
German Shepherd

10 weitere

Produktionsfirmen
Focus Features
Feline Films
Lava Films
Head Gear Films
Kreo Films
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB