coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverMagentaTV
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013)
FSK 024.10.2013 (DE)|1h 35m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 78.000.000,00
Einspielergebnis: $ 248.384.621,00
64%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Animation
Familie
Komödie
Ewas Großes war noch übrig.
Handlung
Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu werden, doch alles ändert sich, als Flint herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine - die aus Wasser Lebensmittel erstellt - weiter aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft.
Cody Cameron
Regisseur
Kris Pearn
Regisseur
Judi Barrett
Charaktere
Ron Barrett
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Bill Hader
Flint Lockwood (voice)
movie_cover
Anna Faris
Sam Sparks (voice)
movie_cover
James Caan
Tim Lockwood (voice)
movie_cover
Will Forte
Chester V (voice)
movie_cover
Andy Samberg
Baby Brent (voice)

28 weitere

Produktionsfirmen
Columbia Pictures
Sony Pictures Animation
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB