coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
X-Men Origins: Wolverine (2009)
FSK 1629.04.2009 (DE)|1h 47m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 150.000.000,00
Einspielergebnis: $ 373.062.864,00
63%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Abenteuer
Action
Science Fiction
Wie alles begann
Handlung
James Howlett verfügt über die seltene Gabe, sich in Wolverine verwandeln zu können. Er ist nicht der einzige, in dem übermenschliche Kräfte stecken. Auch Victor Creed alias Sabretooth hat sie. Beide verbindet eine enge Beziehung, bis Wolverines Freundin durch Victor umkommt. Fortan ist er auf Rache aus und tritt dem Weapon X-Programm bei, um eine lebende Waffe zu werden. Dort lernt er weitere Mutanten kennen.
Gavin Hood
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Hugh Jackman
Logan
Wolverine
movie_cover
Liev Schreiber
Victor Creed
movie_cover
Danny Huston
Stryker
movie_cover
Lynn Collins
Kayla Silverfox
movie_cover
Kevin Durand
Fred Dukes

58 weitere

Produktionsfirmen
The Donners' Company
Seed Productions
20th Century Fox
Marvel Entertainment
Dune Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB