coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Yu-Gi-Oh! Zero - Movie
FSK /Nicht in Deutschland erhältlich|0h 30m
Status: Veröffentlicht
Budget: nicht veröffentlicht
Einspielergebnis: nicht veröffentlicht
71%
Originalsprache: Unbekannt
Kategorien
Abenteuer
Animation
Fantasy
Yuu Gi Ou
Handlung
Ein schüchterner Junge namens Shogo kauft sich ein Pack Duel Monsters Karten und findet darin die Karte »Red Eye Black Dragon«, eine sehr seltene Karte. Der Verkäufer sagt ihm, dass die Kraft der Karte vom Mut des Benutzers abhängt. Doch Shogo traut sich nicht an ein Duel, da er denkt, er verliere sowieso. Um den Jungen zu ermutigen und ihm mehr Selbstvertrauen zu geben, haben Jounouchi und Yugi eine Idee. Yugi zeigt in einem Duel mit Kaiba und seinen weißen Drachen, dass er nie aufgeben soll und benutzt dafür Shogos Karten.
Yasuko Kobayashi
Drehbuchautor
Junji Shimizu
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Megumi Ogata
Yugi Mutou (voice)
movie_cover
Hikaru Midorikawa
Seto Kaiba (voice)
movie_cover
Toshiyuki Morikawa
Katsuya Jounouchi (voice)
movie_cover
Yumi Kakazu
Anzu Mazaki (voice)
movie_cover
Ryotaro Okiayu
Hiroto Honda (voice)

5 weitere

Produktionsfirmen
Toei Animation
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB