coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_cover
Zahnfee auf Bewährung (2010)
FSK 018.03.2010 (DE)|1h 41m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 48.000.000,00
Einspielergebnis: $ 112.462.508,00
55%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Komödie
Familie
Fantasy
Der härteste Job seines Lebens
Handlung
Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als "Zahnfee" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als "richtige" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.
Michael Lembeck
Regisseur
Hauptdarsteller
movie_cover
Dwayne Johnson
Derek Thompson
Tooth Fairy
movie_cover
Stephen Merchant
Tracy
movie_cover
Ashley Judd
Carly
movie_cover
Julie Andrews
Lily
movie_cover
Ryan Sheckler
Mick Donnelly

34 weitere

Produktionsfirmen
Dune Entertainment
Dune Entertainment III
Walden Media
Mayhem Pictures
20th Century Fox
Blumhouse Productions
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB