coming soon...

Filme & SerienStatus: Beta
no_movie_coverAmazon Prime VideoMagentaTV
Zurück in die Zukunft III (1990)
FSK 1212.07.1990 (DE)|1h 58m
Status: Veröffentlicht
Budget: $ 40.000.000,00
Einspielergebnis: $ 244.527.583,00
75%
Originalsprache: Englisch
Kategorien
Abenteuer
Komödie
Science Fiction
Die beste Reise machen sie zuletzt … aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Handlung
Als Dr. Emmett Brown im Jahre 1955 bei einem Landeversuch mit dem DeLorean vom Blitz getroffen wird, katapultiert ihn die Zeitmaschine in das Jahr 1885. Sofort schreibt er Marty McFly einen Brief, in dem er seinen Freund darüber unterrichtet, dass es ihm gut gehe und er seinen Lebensabend gern in dieser Epoche verbringen würde. Dank des zuverlässigen Postsystems erreicht der Brief Marty 70 Jahre später, direkt nachdem dieser mit ansehen musste, wie die Zeitmaschine im bewölkten Nachthimmel von Hill Valley verschwand. Kurz darauf findet Marty allerdings heraus, dass der schrullige Wissenschaftler eine Woche nach seiner Ankunft im Wilden Westen erschossen wird. Um dies zu vereiteln, begibt er sich kurzerhand selbst auf die Reise in das Jahr 1885.
Robert Zemeckis
Regisseur, Charaktere
Bob Gale
Charaktere
Hauptdarsteller
movie_cover
Michael J. Fox
Marty McFly
Seamus McFly
movie_cover
Christopher Lloyd
Emmett Brown
movie_cover
Mary Steenburgen
Clara Clayton
movie_cover
Thomas F. Wilson
Buford "Mad Dog" Tannen
Biff Tannen
movie_cover
Lea Thompson
Maggie McFly
Lorraine McFly

41 weitere

Produktionsfirmen
Universal Pictures
Amblin Entertainment
Videos
Empfohlene Filme
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
movie_cover
JustWatch JustWatch
The Movie Database TMDB